Kerzenlicht, dezente Musik, feines Duftöl, gemütliche Atmosphäre, wohltuende Auszeit, sinnlich und doch professionell

Was biete ich an?

Ich biete dir eine entspannende Ganzkörper-Wohlfühlmassage an. Eine Massage für dein Wohlbefinden zum Entspannen und Geniessen. Bei dezenter Musik in einer gemütlichen Atmoshäre und mit Kerzenschein biete ich dir eine sinnliche und doch professionelle Auszeit an. Einfach sein und nichts tun!

Eine Sinnesreise, die dich noch lange danach beflügeln wird. Lass dich von Kopf bis Fuss ganzheitlich von mir verwöhnen und lass dich von meinen magischen Händen verzaubern.

Als diplomierte Fitness Trainerin und Akupressur Masseurin bringe ich die nötigen Kenntnisse mit, um dir zu helfen, den Alltag für einen Moment zu vergessen. 

Hab ich dich neugierig gemacht? 

Dann zögere nicht und buche einen Termin bei mir!


Sinnliche Ganzkörpermassage

Eine harmonisch aufeinander abgestimmte Behandlungsform, die Elemente verschiedener Techniken kombiniert. Sie wirkt sowohl auf die Muskel- und Gelenkebene, als auch im feinstofflichen Bereich. Die Meridiane und Chakren werden stimuliert und harmonisiert und durch Drücken bestimmter Akupressurpunkte werden die Organe aktiviert. Kräftige Griffe werden kombiniert mit sanften Streichungen und es gibt auch Momente des Innehaltens. So können energetische Blockaden gelöst und frische Energie zum Fliessen gebracht werden. Eine feinfühlige, bis in die Tiefe der Muskulatur reichende Massage. Die Wirkung ist langanhaltend und äußerst wohltuend. Als Gipfel der Entspannung wird dein ganzer Körper - (insbesondere die erogenen Zonen) sehr sanft, achtsam und zärtlich massiert. Dieses sinnliche Verwöhnritual rundet eine fantasievolle und variantenreiche Massage des Intimbereichs ab. Die Lingam-Massage bildet den integralen Abschluss dieser sinnlichen Ganzkörpermassage und findet in einem klaren definierten Rahmen, ohne sexuellen Austausch statt. In liebervoller, präsenter Atmosphäre bietet die Lingam-Massage dir die Chance, ganz neue Wege und Berührungsqualitäten in deiner Sexualität kennen zu lernen, sowie dich in deiner Männlichkeit vollkommen akzeptiert und angenommen zu fühlen, dich hinzugeben ohne Handeln zu müssen, ganz ohne Leistungs- und Erwartungsdruck.


15 - 20min    50.00 Fr.  Kurze, kleine Entspannung ;)

30min          150.00 Fr. 

45min         200.00 Fr. 

60min         250.00 Fr.


Ich massiere im gepflegten, sauberen und privaten Ambiente - Privat & Diskret!



NEU Verführerische Stehmassage

Du stehst nackt mit verbundenen Augen vor mir, Dein Körper wird mit warmen Öl einmassiert, von vorne, von hinten, von Kopf bis Fuss wirst Du mit meinen Händen sinnlich verführt und berührt. Eine Feinmassage gehört natürlich zum Abschluss dazu. Die Stehmassage kann auch mit einer liegenden Massage kombiniert werden. 

30min      100.00 Fr.      (Kombi Massage 150.00 Fr.)
45min      150.00 Fr.      (Kombi Massage 200.00 Fr.)
60min      250.00 Fr.     nur als Kombi Massage

 


Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt Bar oder per TWINT vor Beginn der Massage.




Annulation

Melde Dich rechtzeitig bei mir, spätestens 24 Stunden vorher um Deinen Termin abzusagen. Behandlungen die zu kurzfristig oder die überhaupt nicht abgesagt werden, muss ich zum vollen Preis verrechnen!



Wir denken zu viel & fühlen zu wenig

Das ist meine These, die sich gerade in der heutigen, stressigen Zeit immer wieder bewahrheitet. Dies möchte ich einfach ändern, wenn auch nur für eine kurze Zeit.

Deshalb lade ich Dich zu mir ein. Genieße die Ruhe und die Verwöhnung bei mir. Vergiss für eine Weile einfach den Alltag und genieße nur. Schenk Dir ein paar Stunden des Glücks, der Zufriedenheit, der Ruhe, des Verwöhnens, der absoluten Entspannung. Lass Dich fallen und vertrau mir und meinen Zauberhänden. Du wirst meine kleine Wellnessoase glücklich und relaxt verlassen.


Über meine Arbeit

*Dipl. Fitness Trainerin 
*Dipl. Akupressur Masseurin

Der Beruf der Masseurin macht mir riesen Spass. Ich mache es mit Leidenschaft, bin offen und ehrlich, spiele keine Rolle. Ich bin einfach nur ich :)

Ich mache keine Fließbandarbeit! 

Das heisst, ich habe nicht zig Gäste am Tag. Ich nehme mir für jeden Einzelnen die nötige Zeit und Ruhe und ich möchte ganz für Dich da sein. Ich bin nicht gestresst oder abgespannt. ICH NEHME NICHT JEDEN. Auch für mich muss das Gegenüber passend sein, auch wenn es nur für eine Massage ist. Ich empfange Dich nicht ausgelaugt, müde und kaputt. Denn das bin ich nicht. Ich bin auf jeden einzelnen Termin vorbereitet und dafür ausgeruht. Denn DU möchtest meine ganze Aufmerksamkeit und die sollst Du auch bekommen.


Service

  • NEU Verführerische Stehmassage
  • kurze, kleine Entspannungsmassage
  • Erotische Massage
  • Lingam Massage
  • Prostata Massage
  • Aroma Öl Massage
  • Escort 



Buchungszeiten

  • Montag                 12:00 bis 19:00 Uhr
  • Freitag                  12:00 bis 13:00 Uhr
  • Samstag               13:00 bis 19:00 Uhr

  • Bei frühzeitiger Absprache sind auch andere Buchungszeiten möglich, spontane Anfragen sind selten möglich, darum lieber Termin frühzeitig buchen!
     
  • Bitte erscheine pünktlich zum Termin, damit wir unsere Zeit voll auskosten können. Falls du absagen oder stornieren solltest, bitte melde dich so früh wie möglich bei mir damit ich umplanen kann.
     
  • Es stehen dir frische Duschtücher, Einwegslipper und zahlreiche Körperpflegeprodukte zur Verfügung.
     
  • Bitte mind. 1h vor Terminbeginn rückbestätigen!


Kontaktiere mich


Hier findest Du mich:

20min von St. Gallen
in der Nähe von Gossau SG


078 732 92 00 per WhatsApp


Termin nur mit Voranmeldung möglich!
 

Aus Diskretion wird die genaue Adresse erst nach Terminvereinbarung bekanntgegeben!


Schreib mir auf Whats App
Schreib mir auf Whats App